Lange Nacht der Musik in München – abgesagt

Aufgrund der raschen Verbreitung des Corona-Virus muss die Lange Nacht der Musik leider entfallen. Um bereits getätigte Ticketkäufe zu stornieren, wendet euch bitte an die Vorverkaufsstelle, an der ihr die Tickets erworben habt. Indem ihr die Tickets behaltet, könnt ihr symbolisch an die Künstler*innen spenden. Vielen Dank!  

Du wärst gerne einmal Regisseur oder Librettist? Opernmacher, nur für einen Abend? Dann gestalte gemeinsam mit den Künstlerinnen und Künstlern von LaTriviata einen improvisierten Opernabend! Keine Angst, du musst nicht selbst das hohe C anstimmen. Stattdessen kannst du dich kreativ einbringen und Schauplätze, Gefühle, Charaktere oder Requisiten vorgeben, die du in deiner Oper erleben möchten. Weder das „Orchester mit zehn Fingern“ noch die Sängerinnen und Sänger haben die Oper, die das Publikum voller Spannung erwarten darf, schon einmal gehört oder gesungen. Jeder Abend ist einzigartig. Lass dich eropern!

Datum

25.04.2020
Vorbei!

Uhrzeit

21:25 - 22:00

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

Agentur für Arbeit München im BiZ
Kapuzinerstr. 30, München

Veranstalter

Münchner Kultur GmbH
Website
https://www.muenchner.de/musiknacht/
Weiterlesen